Lindsay Lohan:
Assistentin ergreift die Flucht

Lindsay Lohans Assistent hat ihren Job an den Nagel gehängt. Weil ihr das unberechenbare Verhalten der 23-jährigen Schauspielerin zu viel wurde, hat Elinore nach nur wenigen Monaten die Position aufgegeben.

Ein Insider verriet „RadarOnline.com“: „Nach einigen Monaten wurden ihr Lindsays Höhen und Tiefen und die ständigen Anforderungen zu viel. Lindsay kann richtig herrisch werden, wenn sie nicht ihren Willen durchsetzen kann und Elinore wurde ihr ganzer Aufwand nur teilweise bezahlt.“

Freunde der Assistentin hatten ihr schon länger dazu geraten, ihren Job hinzuschmeißen, da sie schon lange nicht mehr gerne für Lohan arbeitete. „Sogar die Person, die ihr Lindsay vorgestellt hat, meinte zu ihr: ‚Das ist zu viel für dich. Du musst aufhören, solange du noch kannst’“, enthüllt der Nahestehende weiter. „Letztendlich sind Lindsays Anforderungen ihr wirklich zu viel geworden. Sie hielt es nicht mehr aus und hat gekündigt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.