Miley Cyrus:
Trennungsangst

Miley Cyrus macht sich Sorgen, dass ihr 20-jähriger australischer Freund Liam Hemsworth die USA – und sie – irgendwann verlassen könnte.

In einem Interview mit Ryan Seacrest auf „KIIS-FM-Radio“ enthüllt sie: „Ich möchte nicht an gebrochenem Herzen leiden. Er könnte jederzeit zurück nach Australien gehen. Aber ich bin glücklich. Es unterscheidet sich von allen anderen, weil er mir auch ein wirklich guter Kumpel ist.“

Obwohl das junge Pärchen schon seit einem Jahr zusammen ist, gesteht Cyrus in den „Highschool-Musical“-Star Zac Efron verknallt zu sein. „Er ist hinreißend, so heiß. Ich gucke mir seine Filme an, weil ich ihn für einen fantastischen Schauspieler halte. Er ist ein großartiger Darsteller, aber vor allem ist er heiß“, schwärmt sie.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!

Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind