Kristen Stewart:
Plant die Ehe


Kristen Stewart, die angeblich mit ihrem Co-Star Robert Pattinson liiert ist, hat sich die stabile Beziehung ihrer Eltern zum Vorbild genommen, will allerdings noch ein paar Jahre warten, bis sie in den Bund fürs Leben eintritt.

So verrät sie: „Ich bin noch nicht bereit, zu heiraten, aber ich habe eine tolle Familie und hätte das auch gerne irgendwann einmal selbst. Ganz sicher. Ich glaube an die Ehe.“

Die 20-jährige Brünette gesteht auch, dass ihre Eltern sie in puncto Sex nicht aufklären mussten, da sie ohnehin schon alles wusste.

„Ich wusste alles von Anfang an. Ich bin wirklich, wirklich reif, was das angeht. Ich hatte niemals ‚das Gespräch’. Ich könnte nie ‚das Gespräch’ führen. Ich brauchte das nicht“, ist sich Stewart sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabrina L. says:

    Rob wird die nie heiraten!!!!!!!!

Speak Your Mind