Robert Pattinson:
Fan-Webseiten als Terminkalender


Twilight“-Schauspieler Robert Pattinson surft auf Fan-Websites, um seinen Terminkalender zu checken.

Der britische Schönling gesteht, dass er erstaunt ist, wie schnell seine Fans über seine Pläne Bescheid wissen und die Informationen im Internet veröffentlichen. Er könne das allerdings zu seinem Vorteil nutzen.

„Es ist irgendwie unglaublich, wie schnell sie an Informationen kommen“, findet der 24-Jährige. „Manchmal nutze ich die Fan-Websites, um meinen Terminkalender zu überprüfen, vor allem am Wochenende, wenn ich meine Agentur nicht erreichen kann oder wenn ich ab und zu meine E-Mails lesen will“, sagt der Mädchenschwarm der Website „Zimbio“.

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind