Megan Fox:
Leuten bald die Hochzeitsglocken?


Megan Fox will ihren Freund Brian Austin Green bald heiraten. Die schöne Schauspielerin ist mit dem „Smallville“-Star schon seit 2004 liiert und will nun nicht mehr lange damit warten, ihm das Ja-Wort zu geben.

„Ich bin schon so lange in dieser Beziehung und ich liebe Brian so sehr und natürlich steht die Hochzeit für uns irgendwo auf dem Plan. Ich bin diesem Gedanken nicht verschlossen“, verkündet sie.

Die 24-jährige Schönheit verrät der Öffentlichkeit gerne, wie stark ihre Gefühle für den 36-Jährigen sind. Sie hält es für wichtig, die Welt wissen zu lassen, dass sie sich für einen Mann entschieden hat.

So erklärt Fox ihre Sicht der Dinge: „Wenn man heiraten will und wenn man mit jemandem zusammen ist und sich darauf eingelassen hat, dann sollte man es auch dem Universum sagen: ‚Ich habe mich diesem Menschen verschrieben und ich mache ihn zu meiner Familie.’“

Erst Anfang des Jahres hatten Fox und Austin Green sich nach einer kurzen Trennungsphase wieder versöhnt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind