Ronnie Wood:
Bekommt die Heiratserlaubnis


Der Vater von Ronnie Woods jüngerer Freundin Ana Araujo ist mit der Beziehung der beiden einverstanden. Dem 63-jährige Rolling Stones Rocker, der seit Anfang dieses Jahres mit Araujo (30) liiert ist, wurde nun offiziell erlaubt, die brasilianische Schönheit zu heiraten.

Das OK für die Hochzeit gab der Vater der Braut in spe, Manuel Pinto – obwohl der Dekorateur den Musiker noch gar nicht kennen gelernt hat. Pinto, der mit seinen 57 Jahren sechs Jahre jünger ist als Wood, erzählt: „Meine Tochter Ana ist weise und intelligent genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn sie mit Wood zusammen sein will oder ihn heiraten will, dann unterstützen ich und ihre Familie sie. Es macht nichts, dass er älter ist als ich. Wir würden Ronnie sehr gerne eines Tages kennenlernen.“

Araujo wollte im Januar eigentlich zu ihrer Familie nach Brasilien zurückkehren, änderte ihre Pläne aber, nachdem sie den britischen Rocker kennengelernt hatte. „Ana war eine der besten Verkäuferinnen für Handys, die die Firma hatte, aber sie wollte in diesem Beruf nicht weiter machen. Sie hat sich in London sehr gemacht“, so der Vater gegenüber der britischen „Daily Mail“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind