Ashton Kutcher:
Ist spät dran


Ashton Kutcher glaubt, dass er ein Spätentwickler ist. Der US-Schauspieler ist seit 2005 mit dreifachen Mutter Demi Moore (47) verheiratet. Dass er erst mit 27 Jahren als Stiefvater Verantwortung für den Nachwuchs übernahm, mache ihn im Vergleich zu manchen Altersgenossen seiner Meinung nach zum Spätzünder.

Der 32-Jährige erklärt: „Ich komme aus Iowa. In Iowa heiraten die Leute mit 20, also bin ich wohl ein Spätzünder.“

Seine Familie hat inzwischen allerdings oberste Priorität, beteuert Kutcher, der ein gemeinsames Kind mit seiner Schauspielgattin nicht ausschließt. „Familie ist das Wichtigste im Leben. Sie ist das Einzige, das du letztendlich hinterlässt“, meint der Frauenschwarm im Gespräch mit dem „LOOK“-Magazin.

Für die Kinder bringt er deshalb auch Opfer. „Ich bin seit sieben Jahren mit meiner Frau zusammen und wir hatten von Anfang an Kinder – wir nehmen das sehr ernst“, so Kutcher. „Wir haben in unserer Beziehung einige Opfer gebracht, um sie zu unterstützen. Wenn ich ans Filmset gehe, dann bleibt Demi manchmal zu Hause.“ Eine stabile Beziehung und stabile Karriere zu haben, finde er jedoch aufregend.

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der is so eine wurst!

Speak Your Mind