Charlie Sheen:
Ehe endgültig am Ende


Charlie Sheen und Brooke Mueller werden sich scheiden lassen. Das Paar, das seit zwei Jahren verheiratet ist, steckt seit dem ersten Weihnachtsfeiertag des vergangenen Jahres in einer heftigen Ehekrise.

Und obwohl Sheen und Mueller seit dem Vorfall, bei dem der Schauspieler seine Frau mit einem Messer angegriffen haben soll, immer wieder abstritten, dass sie sich scheiden lassen wollen, haben beide jetzt offizielle Dokumente unterschrieben, die ihre Trennung besiegeln sollen.

In diesen Unterlagen wird auch die Sorgerechtsfrage um ihre 15 Monate alten Zwillinge Bob und Max geklärt. So möchten beide das Sorgerecht teilen, Mueller soll sich aber weiterhin hauptsächlich um die Kinder kümmern. Sheen sieht Bob und Max jeweils am ersten, dritten und fünften Wochenende des Monats. Den Papieren zufolge, die der Klatschwebseite „TMZ.com“ vorliegen, wird Mueller eine Einmalzahlung von 757.689,70 US-Dollar und jeden Monat 55.000 US-Dollar an Unterhalt von Sheen erhalten.

Der Star aus ‚Two and a Half Men‘, der auch noch eine 25-jährige Tochter namens Cassandra mit seiner Ex-Freundin Paula Profitt hat, wird das gemeinsame Haus des Paares behalten, muss aber Mueller dafür eine Million US-Dollar auszahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na dann kann er ja jetzt einfach schön weitersaufen

Speak Your Mind