Eminems:
Stand mit einem Bein im Grab


Eminem, der kürzlich über seinen Kampf gegen die Medikamentensucht sprach, berichtet, dass er sich schwach dabei fühlte, sich eingestehen zu müssen, Suchtprobleme zu haben.

„Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich zugeben konnte, dass ich ein Problem habe“, berichtet der Star aus „8 Mile“. „In der Hip-Hop-Welt, in der ich lebe, wird das schnell mit Schwäche verwechselt, und das Letzte, was man im Hip-Hop machen sollte, ist es, Schwäche zu zeigen. Aber wenn ich nicht zugegeben hätte, in dieser bestimmten Sache schwach zu sein, wäre ich gestorben.“

Wie er jemandem helfen würde, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, weiß der 37-Jährige nicht so genau: „Das ist eine schwierige Frage“, sagte er in der US-TV-Show „Showbiz Tonight“. „Ich weiß nicht, wie man es vermeiden kann. Ich meine, ich könnte jetzt die ganzen Klischees aufzählen: ‚Bleib auf dem richtigen Weg, triff die richtigen Entscheidungen in deinem Leben.’ Wisst ihr, Ruhm ist eine lustige Angelegenheit, vor allem Schauspieler, Musiker, Rapper, Rocksänger, das ist eine ganz bestimmte Art von Lifestyle und es ist so einfach, darin gefangen zu werden – man geht in Bars, man geht in Clubs, jeder macht irgendwelche Sachen. Es ist hart.“

Eminem hatte vor Kurzem zugegeben, dass er sich an Elton John gewandt hat, um seine Schmerzmittelsucht zu bekämpfen. „Ich rede viel mit Elton. Wir sind Freunde geworden und ich rede mit ihm über viele Dinge, die die Karriere betreffen“, berichtet Eminem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. fadeMaster says:

    mehr als rumgeheule kommt von dem auch nicht mehr!!!

Speak Your Mind