Cameron Diaz:
Macht’s auch mit Frauen


Cameron Diaz, die mit Justin Timberlake, John Mayer und zuletzt angeblich Alex „A-Rod“ Rodriguez das Bett teilte, findet es schwierig, Sexualität zu definieren. Sie glaubt aber, dass sie nichts mit Liebe zu tun habe.

Sex und Liebe können zwei ganz verschiedene Dinge sein. Ich kann mich sexuell zu Frauen hingezogen fühlen, aber das heißt nicht, dass ich mich auch in eine Frau verlieben möchte. Wenn ich mit einer Frau sexuell zusammen bin, heißt das nicht, dass ich eine Lesbe bin. Wir zwängen Menschen diese Definitionen auf, dabei ist es total schwer, das zu definieren.“

Die blonde Schönheit verwirft übrigens auch alle Gerüchte, sie sei mit Baseball-Star A-Rod liiert und beteuert, dass sie zum ersten Mal richtig glücklich als Single durch ihr Leben gehen würde.

Im Interview mit dem „Playboy“-Magazin sagt sie: „Nein, nein, nein. Ich war immer in Beziehungen, seitdem ich 16 war. In den vergangenen drei Jahren habe ich die bewusste Entscheidung getroffen, solange ich will, nicht in einer Beziehung zu sein. Ich habe mich von all den Fallen ferngehalten, die mich wieder auf den alten Weg zurückführen würden. Ich will jetzt gerade nur mit mir selbst eine Beziehung führen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit Frauen vögeln aber nicht in sie verlieben? die quatscht ja wie ’n kerl!

Speak Your Mind