Megan Fox:
Spielte früher mit Schießeisen


Früh übt sich: Megan Fox musste in einigen Szenen ihres neuen Films ‚Jonah Hex‘ Waffen abfeuern und enthüllt, dass sie schon Schieß-Erfahrungen sammelte, als sie aufwuchs.

„Als Kind bin ich im Süden aufgewachsen. Ich bin in Tennessee groß geworden, und mein Dad schießt als Hobby Enten“, erklärt der Star aus „Transformers“.

„Er hat früher immer Enten geschossen und sie nach Hause gebracht und die haben wir dann zu Abend gegessen. Wir haben sie immer gegrillt. Er hat mir gezeigt, wie man eine Schusswaffe abfeuert. Als ich fünf und sechs war, haben wir mit Schrotflinten Zielschießen geübt. Ich hab also schon mal eine Waffe gehandhabt – eine enorme Schrotflinte – als ich ein kleines Kind war.“

Trotzdem gesteht Fox, dass sie sich mit Waffen um sich nicht wohl fühlt. „Als erwachsene Person spiel ich nicht mit Waffen herum“, sagte sie den „MTV News“. „Sie machen mir Angst.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese Südstaatler haben alle nen Sockenschuss

Speak Your Mind