Lady Gagas:
Für die Lady ist nichts zu teuer


Die Organisatoren des dreitägigen Lollapalooza-Festivals in Chicago wollten Lady Gaga so verzweifelt bei bester Gaga-Laune halten, dass sie ihr jeden ihrer extravaganten Wünsche von den Lippen abgelesen haben. Unglaubliche 100.000 Dollar haben sie für eine gigantische Bühne ausgegeben. Außerdem werden sie ihr Requisiten für 150.000 Dollar zukommen lassen.

Perry Farrell, der das Event plant, verrät „MTV“: „Wir haben 100.000 US-Dollar für eine riesige Bühne ausgegeben. Wir haben 150.000 US-Dollar hingeblättert, um die Produktion zu ermöglichen, die sie wollte. Und ich sage: ’Yeah, so machen wir das.’“

Die 24-jährige Sängerin ist bekannt für ihre teuren Bühnenshows. Bei einem Auftritt in Großbritannien wartete sie einmal mit einer riesigen Badewanne auf. Für das gute Stück musste Gaga tief in die Tasche greifen: Über 60.000 Euro bezahlte das Pop-Luder für den feuchten Spaß auf der Bühne der britischen TV-Talentshow „The X Factor“.

Schon während der US-Konzerte ihrer „Monster Ball“-Tournee hat die Lady über zwei Millionen Euro mehr ausgegeben, als sie eingenommen hat.

Beim Lollapalooza Festival, das zwischen dem 6. und 8. August in Chicago stattfindet, werden außerdem noch die Strokes, Soundgarden, Green Day und Arcade Fire auftreten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannes says:

    ihre musik allein reicht wohl nicht, dass sie sone reisen show braucht?

Speak Your Mind