Diane Kruger:
Anschlag auf Sharon Stone


Diane Kruger ist im vergangenen Jahr auf einer Wohltätigkeitsauktion ein kleines Malheur passiert: Als sie mit High Heels auf einem Selbstbalance-Fahrzeug, einem sogenannten Segway, posierte, stoplerte sie – und fiel direkt auf Stone.

„Ich war bei dieser Auktion letztes Jahr von ‚amfAR’, einer AIDS Stiftung, und Sharon Stone war die Gastgeberin“, berichtet die deutsche Blondine, die aus der Nähe von Hildesheim stammt. „Josh und ich sollten dieses Fahrzeug versteigern. Und aus irgendeinem Grund hatte ich mir in den Kopf gesetzt, drauf zu klettern, obwohl ich richtig hohe Absatzschuhe anhatte. Ich hab total die Balance verloren und dabei Sharon Stone fast umgebracht! Ehrlich! Ich fiel auf die Schleppe ihres Kleides, und sie ist gestolpert und fast von der Bühne gefallen. Josh musste mich runterziehen. Ich sah schon die Schlagzeile vor mir: ‚Diane Kruger killt Sharon Stone’.“

Die 33-Jährige enthüllt außerdem in der Zeitschrift „Allure“, dass sie einen krassen Sinn für Humor habe, was viele Leute überrascht. „Die Leute schauen mich an und denken: ‚Oh, sie kommt aus Deutschland, sie wirkt so gesetzt.’ Aber ich glaube, dass ich ein ziemlich guter Witzbold bin. Und ich mag richtig krasse Witze.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Diane Kruger Shoppt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die kann witze erzählen? glaubt die doch selber nich!

Speak Your Mind