Chris Klein:
Betrunken hinterm Steuer erwischt


Chris Klein wurde wegen Alkohol hinterm Steuer festgenommen. Der US-Schauspieler wurde am Mittwochmorgen in polizeiliches Gewahrsam genommen, nachdem die Polizei ihn in Los Angeles in seinem Auto angehalten hatte und sein Alkoholtest positiv ausgefallen war.

Polizeiberichten zufolge soll Klein von einer Spur auf die nächste geschlängelt sein. Der Festnahme setzte der 31-Jährige nichts entgegen. Ob er sich noch in Gewahrsam befindet oder auf Kaution wieder freigelassen wurde, ist noch unklar.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Klein wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Schon im Februar 2005 gabelte die Polizei den Hollywood-Star im trunkenen Zustand auf der Straße auf. Anschließend musste er gemeinnützige Arbeit ableisten, sich 90 Tage lang von seinem Lappen trennen und eine Strafe in Höhe von 1.800 US-Dollar zahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hatte wohl langeweile. viel zutun hat er ja gerade nicht.

Speak Your Mind