Harrison Ford:
Sein Sohn gibt ihm den Segen


Ben Ford, Harrison Fords Sohn aus der ersten Ehe mit Mary Marquardt, freut sich, dass sein Vater am Dienstag seiner langjährigen Freundin Calista Flockhart endlich das Ja-Wort gegeben hat.

„Diese beiden verrückten Kids sind durchgebrannt! Aber ich finde es wunderbar, dass sie es endlich offiziell gemacht haben. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für sie“, erklärt der gelernte Koch dem „People“-Magazin.

Die Zeremonie fand in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico in der Villa von Bill Richardson, dem Gouverneur des Staates, statt. Richards und seine Frau waren die Trauzeugen des Hollywood-Paares, das zuvor 16 Monate lang verlobt war.

In New Mexico dreht Ford momentan auch seinen neuen Film „Cowboys and Aliens“, für den außerdem Daniel Craig vor der Kamera steht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Harrison Ford ruft Autogrammjäger zur Ordnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind