Shermine Shahrivar und Thomas Kretschmann:
Zu viel Ferne in der Beziehung


Zwischen Shermine Shahrivar und Thomas Kretschmann ist es aus und vorbei. Schon seit Wochen wurde über Beziehungsprobleme bei dem prominenten Pärchen gemunkelt, jedoch immer alles abgestritten. Jetzt verkündete Shermine das Ende.

„Es ist immer schwierig, aber manchmal ist es halt so, dass man Sachen gehen lassen muss, wenn es nicht funktioniert“, so das Model gegenüber dem TV-Sender „RTL“.

Schuld seien die beruflichen Verpflichtungen gewesen, die die Beziehung zu einer Fernbeziehung gemacht hätten. „Es gibt ja Paare, die damit ganz gut zurechtkommen. Und manchmal funktioniert das gut und manchmal eben nicht“, verkündet Shermine vielsagend.

Das erste Mal offiziell als Paar gezeigt hatten sich Shahrivar und Kretschmann erst im vergangenen November bei der Verleihung der Bambis. Zuvor hatte Kretschmann sich nach zwölf Jahren von seiner Lebensgefährtin getrennt, mit der er drei Kinder hat.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shermine Sharivar über Liebe und Luxus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind