Megan Fox:
Flinkes Mädel


Megan Fox hat die Szenen für ihren neuen Streifen „Jonah Hex“ in nicht einmal einer Woche abgedreht. Die 24-jährige Filmschönheit, die die Pistolen schwingende Schönheit Lilah in dem Western spielt, verbrachte nur fünf Tage am Set. Dabei findet sie, dass die Dreharbeiten die härtesten ihres Lebens gewesen seien.

„Das ist der schwierigste Film, den ich jemals gemacht habe. Die Stunts und das Make-up, so viele Schmerzen, verdammt schrecklich. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal machen würde. Ich habe nur fünf Tage in Louisiana daran gearbeitet. Und wir haben den gesamten Tag vor der Kamera stehen müssen. Wir haben fünf Tage lang richtig geackert.“

Trotzdem findet die brünette Fox, dass sie auch in der Vergangenheit bei Film-Projekten gefordert wurde. Zu „MTV News“ sagt die US-Sexbombe: „Es war ein intensiver Prozess, all das in so eine kleine Zeitspanne zu pressen. Es war schwierig, aber nicht das Schwierigste, was ich jemals durchgestanden habe.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind