Katie Price:
Macht ihre Hochzeit zu Geld

Katie Price und Alex Reid haben einen Vertrag über rund 720.000 Euro abgeschlossen. Das britischen Peinlich-Model, das auch als Jordan bekannt ist, wird dem Cage-Fighter im Rahmen der Sendung „Kate and Alex: For Better For Worse“ im TV das Ja-Wort geben.

Die dreiteilige Serie wird die Hochzeitsvorbereitungen des Pärchens mit verfolgen und auch den Treueschwur sowie die Flitterwochen beinhalten. Die beiden Promis sind eigentlich schon im Februar in Las Vegas unter die Haube gekommen.

Damals beteuerte die brünette Price noch felsenfest, dass sie keinen Profit aus der Hochzeit schlagen wolle. Bereits ihren ersten Eheschwur mit Popstar Peter Andre hatte die Skandalnudel von Fernsehteams filmen lassen. Die Verbindung ist allerdings im vergangenen Jahr in die Brüche gegangen.

Über ihre nächste große Feier erklärt die 32-Jährige: „Ich kann es kaum erwarten, unsere Liebe noch einmal zu feiern.“ Und der 34-jährige Reid stimmt zu: „Katie und ich freuen uns auf unseren besonderen Tag mit unserer Familie und unseren engen Freunden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind