Selena Gomez:
Wird von Co-Stars geneckt

Die Kollegen von Selena Gomez in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ hänseln sie andauernd. Die 17-jährige Jungschauspielerin, die 2004 von Disney entdeckt wurde und die Hauptrolle der Alex Russo in der Hitserie spielt, enthüllte, dass ihre Serien-Co-Stars zwar wie eine Familie für sie seien, sich aber dennoch über sie lustig machen. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neusten Streifen „Ramona and Beezus“ sei sie außergewöhnlich gut mit ihren Kollegen ausgekommen. „Josh Duhamel – oh ja, sehr nett. Er ist so süß“, schwärmt die hübsche Schauspielerin über den Mann von Fergie von den Black Eyed Peas gegeüber dem Magazin „Tipo Interview“ gegenüber. „Mit Josh Duhamel zu arbeiten, war einfach nur großartig. Er ist so lustig und süß und er sorgt dafür, dass sich am Set alle wohl fühlen. Er spielt meinen Onkel.“

Obwohl sie in den höchsten Tönen von Duhamel spricht, schätzt sich Gomez glücklich, Single zu sein. „Ich bin ein richtiger Single. Ich bin mit mir selbst zusammen. Wenn man sich selbst nicht richtig liebt, dann wird einen auch niemand anders lieben können“, erklärte sie vor kurzem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Genau richtig. Diese hochpeguschten Teeniestars muss man verarschen, wos geht!

Speak Your Mind