Ashton Kutcher:
Spielt den Beziehungsratgeber


Ashton Kutcher hat verraten, dass er den Freunden der jüngsten Tochter seiner Ehefrau Demi Moores Dating-Tipps gibt.

„Ich hab den Großteil der vergangenen Nacht und heute Morgen mit einer 16-Jährigen verbracht, die eine Freundin von unserer Jüngsten ist. Ihr Freund hat auf einer Party mit ihr Schluss gemacht. Ich hab mit ihr darüber geredet und was das bedeutet – das ist ganz normal“, enthüllt der brünette Hollywood-Star dem „LOOK“-Magazin.

Seine elterlichen Qualitäten habe er eigenem Bekunden zufolge seinen eigenen Eltern zu verdanken. „Meine Familie hat mir ein paar unglaublich tolle Eigenschaften und auch Makel mitgegeben. Ich bin dankbar für beides. Mein Vater hat mir eine sehr extreme Arbeitsethik beigebracht“, berichtet der 32-jährige Schönling.

Ashton, der seit 2005 mit „Ghost“-Star Demi More verheiratet ist, ist außerdem großer Fan der Networking Website Twitter. „Es bringt meinen Tag nicht durcheinander, es macht ihn besser“, erklärt der Star aus „Butterfly Effect“. „Es ist eine unverfälschte Plattform, um sich auszudrücken. Wenn ich acht Millionen Leuten etwas mitteilen will, kann ich das sofort tun.“

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein fürsorglicher ziehpapa

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.