Leona Lewis:
Beziehungs-Aus


Leona Lewis und Al-Chamaa, die sich bereits im zarten Alter von zehn Jahren kennenlernten, haben sich schweren Herzens entschlossen, sich zu trennen. Durch ihren stressigen Job hatte die hübsche Entertainerin einfach keine Zeit mehr für ihren Freund.

Ein Nahestehender verrät dem „Sunday Mirror“ zu der überraschenden Trennung: „Beide standen schon seit Langem unter Druck und haben jetzt letztendlich realisiert, dass es nicht mehr weitergeht. Durch ihren Terminplan ist Leona häufig in den Staaten, während Lou noch in London ist. Wenn er hier weggeht, ist sie meist drüben. Außerdem ist sie total von den Vorbereitungen für ihre Tournee eingenommen. Sie haben schon seit Ewigkeiten kaum gemeinsame Stunden mehr miteinander verbracht.“

Endgültig klar geworden, dass es so nicht mehr weitergeht, ist es den beiden am vergangenen Mittwoch, als Al-Chamaa nicht bei ihrem Konzert in der Londoner O2-Arena aufkreuzte, obwohl er nur wenige Meter entfernt im Stadtteil Hackney lebt.

„Dass er am Mittwoch nicht gekommen ist, hat das Fass zum Überlaufen gebracht“, so der Insider weiter. „Ihr ist die Zeit mit Lou heilig, aber sie weiß eben auch, dass ihre Beziehung schon mal besser lief.“

Erst am 19. Juni meldete sich Lewis via Twitter zu Wort und bedankte sich bei ihren Fans, die immer für sie da gewesen sind. „Danke für eure Unterstützung“, schrieb die Castingshow-Gewinnerin. „Denkt immer daran, zu leuchten und niemals zuzulassen, dass jemand euer Leuchten verdunkelt. Ihr habt die Kraft, alles zu erreichen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wertion says:

    Immer diese KArriere …..

Speak Your Mind