Calista Flockhart und Harrison Ford:
Alle freuen sich über ihr Glück


Calista Flockhart und Harrison Ford haben sich am vergangenen Dienstag in einer geheimen Zeremonie nach acht gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gegeben.

Nun verrät Schauspieler Gilles Marini, der mit Flockhart in der US-Serie „Brothers and Sisters“ zu sehen ist, wie sehr er sich für die beiden freut: „Diese zwei gehören auf jeden Fall zusammen. Ich freue mich so für sie.“

Flockhart und Ford waren 16 Monate lang verlobt und überraschten viele mit ihrer Hochzeit. Doch Marini ist überzeugt, dass es ganz normal für die beiden war, so lange zu warten.

Dem „People Magazine“ sagt er: „Warum sie jetzt nach acht gemeinsamen Jahren heiraten? Warum nicht? Ich denke, das ist genau das, worum es geht – nach der ganzen Zeit ist es einfach normal.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Harrison Ford ruft Autogrammjäger zur Ordnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich freu mich auch für sie

Speak Your Mind