Kim Kardashian:
Versucht es mal als Single


Kim Kardashian, die sich vor wenigen Wochen von Star-Footballer Reggie Bush trennte, war beinahe ihr gesamtes Leben über in Beziehungen und genießt deshalb ihr Single-Leben nun in vollen Zügen.

„Ich bin ein Beziehungsmensch. Ich habe mich von einer Beziehung in die nächste gestürzt und die liefen immer jahrelang, waren nie kurz. Meine Familie hofft jetzt, dass ich wenigstens ein Jahr Single bin und meinen Spaß daran habe. Ich lasse es mir also gut gehen und konzentriere mich auf die Arbeit“, so der Kurvenstar.

Im Oktober wird die Reality-TV-Schönheit 30 Jahre alt. Ganz offen gesteht sie, sich vor diesem Tag zu fürchten, obwohl sie bisher alles erreicht hat, was sie sich vorgenommen hatte.

Im Interview mit der australischen Tageszeitung „Daily Telegraph“ erklärt Kardashian: „Ich erinnere mich daran, wie ich meinen Schwester gesagt habe: ‚Wenn ich 30 bin, will ich dieses und jenes erreicht haben und will richtig erfolgreich sein und eine Million auf dem Konto haben’. Tja, und wenn man seine Ziele dann erreicht, ist das schon großartig. Aber 30 … ich will da gar nicht dran denken müssen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. falls die mal nich mehr Single sein will…ich bin frei!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.