Daniel Radcliffe:
Hielt Justin Bieber für ein Mädchen


Daniel Radcliffe ist so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass er in der aktuellen Musikszene nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Jetzt hat er es aufgegeben, sich darüber informieren zu wollen, was momentan angesagt ist.

„Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand, wenn es um Popkultur geht, und habe jetzt auch aufgegeben, das zu verfolgen“, gesteht der 21-Jährige. „Ich hab von Justin Bieber zum ersten Mal vor zwei Wochen gehört. Ich dachte echt, dass da ein Mädchen singt. Ich hab ihn noch nie vorher gehört.“

Obwohl der Kinderstar keine Ahnung von aktueller Musik hat, könnte er bald ein Chart-Konkurrent von Justin Bieber werden. Denn Radcliffe hat zugegeben, dass er Gesangsunterricht nimmt und sein Stimmtalent beim Singen in Karaoke-Bars mit seinen „Harry Potter“-Co-Stars noch verbessert.

„Ich liebe Karaoke“, erzählt er den „MTV News“. „Ich bin einer von diesen Menschen, die sagen, ‚Nein, nein, ich kann das nicht, ich werde das nicht tun. ach man, ok, gib mir das Mikro!’ Und dann stoße ich alle anderen aus dem Weg, um auf die Bühne zu kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. selber mädchen xd

  2. ja genau dachte ich auch erst 😀

Speak Your Mind