Kim Kardashian:
Angelt sich den nächsten Football-Star


Zwei Monate, nachdem sich Kim Kardashian von Football-Star Reggie Bush getrennt hat, wurde sie mit einem neuen Mann gesichtet. Die 29-jährige Star-Brünette soll angeblich mit einem weiteren Footballer namens Miles Austin angebandelt haben.

Austin spielt für die Dallas Cowboys, einer der Hauptkonkurrenten der New Orleans Saints. Doch Rache wolle sie mit ihrer Wahl nicht nehmen, beteuert ein Freund von Kardashian dem „National Enquirer“ gegenüber: „Das ist keine Beziehung aus Rache. Kim hat sich wirklich in Miles verliebt und das beruht auf Gegenseitigkeit.“

Ein weiterer Insider verrät dem „People“-Magazin, dass sie sich in einem Restaurant in Los Angeles vor ein paar Monaten kennengelernt und Nummern ausgetauscht hätten und seitdem in Kontakt stünden. „Sie hatten ein paar Dates und es läuft richtig gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jürgen F. says:

    die footballer haben warscheinlich das meist stehvermöge

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.