Lady Gaga:
Reicher Russe kauft sich Video-Auftritt


Ein Fan von Lady Gaga hat angeblich eine Million US-Dollar bezahlt, um in ihrem neusten Musikvideo zu sehen zu sein. Ein russischer Milliardär soll der blonden Pop-Ikone die riesige Summe hingeblättert haben, um neben seinem Idol in dem neun Minuten langen Videoclip zu „Alejandro“ zu erscheinen.

Der reiche Anhänger, der nur unter dem Namen Arkady bekannt ist, trägt in dem Video einen schwarzen Mantel und Hut und stellt einen Polizisten dar, will aber keine weiteren Informationen zu seinem Gastauftritt herausrücken.

„Ja, das war ich in dem Clip“, bekennt er sich „Popeater“ zufolge. „Aber ich kann keine weiteren Details preisgeben.“ Lady Gaga soll Gerüchten zufolge auch eingewilligt haben, seine Identität für sich zu behalten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunnar says:

    für 1 Mio darf der Typ bei mir auch mittanzen

Speak Your Mind