Lady Gaga:
Keine Chance für Nachwuchs


Lady Gaga hat Angst davor, Mutter zu werden. Die 24-jährige Sängerin glaubt, dass die Anforderungen an eine Mutter ihre künstlerische Kreativität negativ beeinflussen würden. Deshalb will sie sich im Augenblick einzig und allein auf ihre Karriere konzentrieren.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ verrät die Stil-Ikone: „Ich habe Angst vor Babys. Ich denke, dass man sich in kreativer Hinsicht als Frau verändert, hat man erst einmal ein Baby. Dafür bin ich überhaupt noch nicht bereit.“

Die exzentrische Blondine gesteht auch, dass sie immer noch einem Ex-Freund, von dem man nur weiß, dass er Luke heißt und Heavy Metal-Schlagzeuger ist, hinterher trauert. Ihm verdanke sie eigener Aussage nach ihren Mega-Erfolg.

„Ich wäre ohne ihn nie erfolgreich geworden“, klärt sie auf. „Ich habe noch nie zuvor jemanden so sehr wie ihn geliebt. Ich liebe niemanden so sehr wie ihn. Diese Beziehung hat mich wirklich geformt. Sie hat mich zu einem Kämpfer gemacht. Aber ich will nicht über ihn reden – dafür ist er mir zu wertvoll.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die soll mal lieber die Drogen absetzten

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.