Kylie Minogue:
Bringt ihrem Lover noch einiges bei


Kylie Minogue hatte es bereits bei ihrem ersten Treffen voll erwischt, als sie Andres Velencoso auf einer Party von Burlesque-Star Dita Von Teese kennenlernte. Seit Oktober 2008 sind kleine Australierin und das spanische Model bereits ein Paar, aber dennoch muss sie ihm immer noch helfen, wenn es um die englische Sprache geht.

In einem Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross verriet sie: „Er ist mir sofort aufgefallen – ja, er ist total attraktiv. Aber manchmal muss ich ihm noch mit seinem Englisch helfen, vor allem wenn er Textnachrichten schreibt – ich bin seine Sekretärin.“

Die 42-Jährige sprach außerdem über ihr Engagement im Kampf gegen Brustkrebs: Sie will anderen Menschen helfen, die dasselbe Schicksal ereilt hat. Minogue litt 2005 selbst unter der Krankheit. „Ich möchte, dass mehr Menschen darüber Bescheid wissen und den Menschen Hoffnung und Unterstützung bieten, die unter einem ähnlichen Schicksal leiden wie ich.“

Vor allem Freunde und Familie haben der Australierin stets Halt gegeben und sie durch die Krankheit liebevoll begleitet. Sie gibt zu, dass diese bedingungslose Liebe sie manchmal wütend auf sich selbst gemacht hat, weil sich ihre Angehörigen dadurch so hilflos fühlten: „All die Liebe und Güte, die ich erfuhr, haben mich überwältigt. Es war fast schon zu viel für mich. Es hat mir so wehgetan, meine Eltern so hilflos zu sehen. Es war unglaublich, welch großem Druck sie standhalten mussten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind