Lindsay Lohan:
Reality-Show statt große Leinwand

Lindsay Lohan bekommt ein eigenes Reality-Format. Die skandalumwitterte Schauspielerin wird in der namenlosen Show neben ihrer Mutter Dina und ihren drei Geschwistern zu sehen sein.

Dina Lohan verrät: „Wir haben schon mit den Dreharbeiten begonnen. Die Kameras folgen unserem Alltag und wie wir unsere Geschäftsbereiche vermarkten. Ich will so beweisen, dass wir eine gute Familie sind, die sich nicht vor Arbeit scheut und dass wir nicht dieses verrückte Leben führen, das andere immer bei uns sehen wollen.“

Fast alle Familienmitglieder des Lohan-Clans sind in der neuen Serie vertreten – nur einer drückt sich: Vater Michael will sich nicht den Kameras präsentieren.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Lohan-Alltag im US-Fernsehen gezeigt wird. 2008 gab es eine Show unter dem Titel „Living Lohan“, in der es um Ali Lohans Versuche ging, das Showgeschäft unsicher zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. für mehr reichts bei der ja auch nicht mehr

Speak Your Mind