Paul McCartney:
Keine Autogramme für Hinterteile

Sir Paul McCartney lehnte es ab, den Allerwertesten eines Fans zu signieren. Die Beatles-Legende entdeckte den Wunsch auf einem Plakat, das der begeisterte Bewunderer beim Hard Rock Calling Festivals hoch hielt.

Als er über die Botschaften sprach, die er da las, meinte er, dass ihm einige ins Auge gefallen seien. „Wir haben hier eines, auf dem steht: ‚Signiere meinen Hintern und ich lasse es mir tätowieren.’ Die Antwort dazu lautet ganz klar: Nein!“

Der 67-jährige Star verwöhnte seine Fans dafür mit ein paar der berühmtesten und beliebtesten Beatles-Songs, wie „Back in the U.S.S.R“, „Paperback Writer“, „A Day in the Life“ und „Let It Be“.

Als er „Hey Jude“ zum Besten gab, schloss sich ihm das gesamte Publikum an und sang den Refrain lautstark mit – selbst als McCartney und seine Band schon die Bühne verlassen hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der ist ja gemein

Speak Your Mind