Katy Perry:
Erfolg durch geistige Reife


Katy Perry glaubt, der Grund, warum sie – anders als andere junge Stars – am Boden geblieben ist, sei, dass sie mit ihrer Karriere erst im Alter von 23 voll durchstartete.

„Meine ersten Aufnahmen brachten mir erst Erfolg ein, als ich 23 Jahre alt war. Deshalb war ich vielleicht gedanklich auf einer anderen Ebene als jemand, der schon jünger erfolgreich ist“, erklärt sie bei „Steve Wright in the Afternoon“ auf „BBC Radio 2“.

„Ich will damit nicht sagen, dass ich keinen Mist bauen werde, weil ich mir vielleicht eines Tages den Kopf rasieren will. Aber nicht heute – ich würde mir einen Sonnenbrand holen.“

Die 25-jährige Sängerin enthüllt außerdem, dass es sich für ihre Karriere bezahlt gemacht habe, so lange nach der richtigen Plattenfirma zu suchen. „Ich hatte eine starke Vision und einige Plattenlabels mochten das nicht. Ich wartete auf die richtige Chance und packte sie. Ich hatte Glück, denn das macht sich nicht immer bezahlt“, erkennt sie heute.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn man die so sieht könnte man meinen die wär grade erst dem kindergartenalter entwachsen. von wegen geistige reife …

Speak Your Mind