Tim Burton:
Bastelt weiter an seiner Addams Family


Tim Burton arbeitet immer noch ein seiner „Addams Family“. Produzent Christopher Meledandri gestand kürzlich, dass der Streifen, der nicht auf der TV-Serie sondern auf den Original-Comics von Charles Addams basieren soll, immer noch in den Kinderschuhen stecke, jedoch langsam aber sicher Form annehme.

Er verriet „ComingSoon.net“ zu dem gewagten Projekt: „Es ist noch sehr, sehr früh, aber wir machen so weiter und haben Tim Burton für die Regie vorgemerkt. Wir sind gerade dabei, den Plot zu entwickeln.“

Meledandri bestätigte auch, dass das Projekt kein CGI-Animationsfilm werde, sondern die Stop-Motion-Technik zum Einsatz komme. Allerdings seien sich die Verantwortlichen noch nicht sicher, ob der Film in Farbe oder wie die Comics in Schwarz-Weiss erscheinen soll. „Wir sind an diesem Punkt noch nicht angekommen.“

Die „Addams Family“ ist eine exzentrische, wohlhabende Familie, die vom Makabren besessen ist und der nicht bewusst zu sein scheint, welche Wirkung sie auf normale Leute hat. Der erste Cartoon um die schrille Sippe ist 1938 im„New Yorker2 erschienen. Im Fernsehen lief die Serie erstmals 1964.

Zwei Filme waren bisher in den Kinos: „Die Addams Family“ (1991) und „Die Addams Family in verrückter Tradition“ (1993). Ein dritter Teil, der 1994 herauskommen sollte, wurde verworfen, nachdem Raul Julia, der Gomez Addams darstellte, verstorben war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gÜNNi says:

    wenn Burton das macht, wirds bestimmt schräg

Speak Your Mind