Russell Brand:
Rückkehr zum Radio?


Russell Brand soll beim US-amerikanischen Radio-Sender „Sirius“ auf Sendung gehen. Die Radiostation, bei der auch Promis wie US-Radiostar Howard Stern, Rapper Eminem und Oscar-Preisträger Jamie Foxx unter Vertrag stehen, scheint heiß auf den britischen Comedian zu sein. „Sirius“ bietet ihm deshalb für die Anstellung mehrere Millionen Dollar.

Ein Insider enthüllt der „Sun“: „Russell will schon seit einer Weile unbedingt wieder ins Radio. Er hat in letzter Zeit viele andere Sachen gemacht, aber Radio ist das, was ihn wirklich reizt.“ Interesse scheint bei dem Schauspieler also vorhanden, bestätigt der Insider und fügt hinzu: „Ihm wurde bereits unterbreitet, wie sie ihn zum neuen Howard Stern machen könnten.“

Zuletzt sorgte Brand in seiner eigenen BBC-Radioshow für öffentliche Empörung, woraufhin er diese aufgab. Gemeinsam mit dem englischen Moderator Jonathan Ross hatte der Komiker 2008 anstößige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter des Schauspielers Andrew Sachs hinterlassen, was zu einer großen Anzahl von Zuhörerbeschwerden führte.

Der Deal mit Radio Sirius könnte das Paar nun jedoch wieder zusammenführen. „Er will auf jeden Fall wieder mit Jonathan Ross arbeiten“, verrät der Eingeweihte. „Jonathan wird für jeden Spaß zu haben sein, sobald sein Vertrag bei der BBC im nächsten Monat endet.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. JA, da kann er dann wieder Scheiße bauen und so tun als wäre er lustig!

Speak Your Mind