Chris Klein:
Wegen Alkoholfahrt vor Gericht


Chris Klein wird wegen Alkohol hinterm Steuer angeklagt. Der Star aus „American Pie“ wurde am 16. Juni in angetrunkenem Zustand beim Autofahren erwischt und von der Polizei in Los Angeles festgenommen, nachdem zwei Alkoholtests positiv ausgefallen waren. Berichten der Webseite „TMZ.com“ zufolge wird er sich dafür jetzt vor Gericht verantworten müssen.

Sollte er für schuldig erklärt werden, drohen dem 31-jährigen Schauspieler ein Jahr Haft und mindestens eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 US-Dollar.

Polizeiberichten zufolge schlängelte sich Kleins Wagen bei dem Vorfall von einer Spur auf die nächste. Klein leistete bei der anschließenden Festnahme keinen Widerstand.

Für Klein ist das nicht das erste Mal, dass er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Schon im Februar 2005 gabelte die Polizei den Hollywood-Star betrunken hinterm Steuer auf. Anschließend musste er gemeinnützige Arbeit ableisten, sich 90 Tage lang von seinem Führerschein trennen und eine Strafe in Höhe von 1.800 US-Dollar zahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. richtig so! säufer gehören nicht ans steuer!

Speak Your Mind