Leonardo DiCaprio:
Will endlich zum Wikinger werden


Leonardo DiCaprio kann es kaum erwarten, für Mel Gibsons anstehenden Film als Wikinger vor die Kamera zu treten.

Der US-Schauspieler hat sich nur zu gerne der Besetzung des noch titellosen Projekts angeschlossen, bei dem Hollywood-Ikone Mel Gibson Regie führen wird. Seine Begeisterung für den historischen Streifen erklärt DiCaprio durch sein reges Interesse an der Weltgeschichte.

„Ich wollte schon immer einen Wikingerfilm machen“, verrät er „MTV News“. „Ich bin ein großer Geschichts-Fan und ich glaube, dass bisher noch kein richtig guter Wikingerfilm gemacht wurde. Das waren die barbarischsten Menschen der Geschichte“, betont der Frauenschwarm, der sich außerdem nicht die Gelegenheit entgehen lassen wollte, mit Gibson zusammenzuarbeiten.

Dieser konnte ihn vor allem mit früheren Leinwand-Epen beeindrucken. Dazu erklärt DiCaprio: „Ich bin gespannt auf Mel Gibsons Version zu diesem Thema, denn schon mit ‚Apocalypto’ und anderen Filmen, die er gemacht hat, hat er es – anders als viele andere Filmemacher – geschafft, mich in die Vergangenheit zurück zu versetzen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. au mann. viel im hirn hat der aber auch nicht. die barbarischsten menschen der Geschichte…

Speak Your Mind