Kylie Minogue:
Realistin in Sachen Liebe


Kylie Minogue gesteht, dass ihr Liebesleben bisher nicht immer rosig war. Die australische Popsängerin, die seit Oktober 2008 mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert ist, ist eigenem Bekunden zufolge mit dem Alter realistischer geworden, was Beziehungen angeht. Pech in der Liebe wolle sie sich allerdings nicht unterstellen lassen.

„Ich glaube, ich bin realistischer geworden, vor allem durch die ständigen Schlagzeilen über mein gescheitertes Liebesleben“, erklärt die blonde Pop-Ikone und betont: „Unglücklich verliebt – wie sehr ich diesen Spruch hasse!“ Das treffe außerdem gar nicht zu: „Ich glaube nicht, dass ich Pech hatte. Es ist bloß nicht wie im Märchen abgelaufen“, beteuert sie im Interview mit dem „Attitude“-Magazin.

Aus ihren gescheiterten Beziehungen, darunter mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, habe sie derweil ihre Lehre gezogen. „Ich habe aus all meinen Beziehungen etwas gelernt“, so Minogue, die vor kurzem ihre neues Studioalbum „Aphrodite“ herausgebracht hat. „Ich sehe sie nicht als fehlgeschlagen an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dass so eine Frau keinen Mann findet ist schon erstaunlich.

Speak Your Mind