Vanessa Hudgens und Zac Efron:
Es hat sofort gefunkt


Vanessa Hudgens, die schon seit vier Jahren mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen ist, gesteht, wie dankbar sie sich schätzt, dass sie gemeinsam ihre Karriere anstreben konnten.

„Wir sind glücklich, weil wir zusammen losgelegt haben. Die Leute mögen uns, weil sie sich in unsere Rollen verliebt haben. Wir haben uns sofort miteinander verbunden gefühlt. Ich denke, dass das jeder sehen konnte. Als wir unser Vorsprechen hatten, hat man uns zusammen eingeteilt. Und er war anbetungswürdig.“

Obwohl es von Anfang an zwischen den beiden Hollywood-Schönen zu knistern schien, sagt die 21-jährige Hudgens, dass sie noch nicht mit ihrem Liebsten zusammenziehen wolle.

Der US-Ausgabe der „Glamour“ verrät sie: „Nein, ich meine, vielleicht. Vielleicht gehen wir getrennt auf Häusersuche. Ich meine, ich nicht. Und er auch nicht, nicht jetzt. Also nein. Ich habe mein Haus erst vor zwei Jahren gekauft und ich liebe es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    ach wie süß…das junge liebesglück…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.