Madonnas Tochter:
Lourdes bloggt über Mode


Madonnas Tochter Lourdes (13) half ihrer Promi-Mutter beim Designen ihrer neuen Modekollektion „The Material Girl“ und bewirbt die Stücke nun auf ihrer Internetseite.

In ihrer ersten Ankündigung schreibt sie: „Ich bin Lola und das ist mein erster Blog-Eintrag. Ich benutze diesen Eintrag, um euch ein bisschen von mir zu erzählen. Ich bin von den kurzen Hosen der 80er total begeistert. Ihr wisst ja, von denen, die deinen Hintern etwas groß wirken lassen, mit einem abgenutzt wirkenden T-Shirt hineingesteckt. Es ist etwas sonderlich, aber mir gefällt es. Und von den 80ern bin ich besessen, was total toll ist, weil: Material Girl. HALLO! Das ist wie auf die 80er zugeschnitten, was ziemlich rockt.“

Madonna ließ erst vor Kurzem verlauten, dass ihre Modekollektion stark von ihrer Tochter beeinflusst wurde. „Es ist offensichtlich ein Ausläufer ihres Geschmacks. Wir mögen es, Schottenmuster oder Flanell mit Spitze oder Leder mit Spitze oder Strass zu kombinieren. Deshalb kombinieren wir Strukturen, Textilien und Elemente, die beides sind – sowohl feminin als auch maskulin.“

Die Modekollektion, die im August auf den Markt kommen wird, wurde für das amerikanische Kaufhaus Macy’s entworfen und die einzelnen Stücke werden von zwölf Dollar aufwärts zu erstehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde das fürchterlich. mit 13 seine eigene modeline haben. das kind verliert doch total die bodenhaftung.

Speak Your Mind