Cameron Diaz:
Philosophiert über die wahre Liebe


Laut Cameron Diaz sollte man sich von der großen Liebe finden lassen, statt danach zu suchen. Der Zeitschrift „Bunte“ erklärt sie überzeugt: „Wahre Liebe sucht man nicht, sie kommt auf einen zu. Irgendwo da draußen gibt es jemanden, mit dem man sein Liebesglück teilen kann.“

Die Gesellschaft vermittele ihrer Meinung nach jedoch den Eindruck, dass man mit 18 Jahren schon reif für die große Liebe sei, heiraten muss und den Rest des Lebens mit diesem einen Mann verbringen soll. Das sei heute nicht mehr das Ideal, so Diaz.

„Manche Menschen finden ihre große Liebe erst, wenn sie 50 Jahre alt sind, und mit der heutigen Lebenserwartung kann man immer noch weitere 50 Jahre mit diesem Menschen verbringen“, findet die US-Schauspielerin. „Stellen Sie sich das mal vor – 20, 30 oder gar 50 Jahre mit demselben Mann schlafen. Wer das nicht will, der sollte es auch nicht tun“, rät sie im Gespräch mit der Illustrierten.

Trotzdem schließe die Filmschönheit nicht aus, eines Tages eine Familie zu gründen. Sie enthüllt: „Ich sage nicht, dass ich nie Kinder haben möchte, aber es passiert eben dann, wenn es passieren soll und wenn ich bereit dafür bin, die Verantwortung zu tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    hört sich so an als ob s´die sich selbst mut zusprechen muss

Speak Your Mind