Vanessa Paradis und Johnny Depp:
Filmklassiker halten ihre Liebe frisch


Vanessa Paradis und Johnny Depp verbindet die Liebe zu Filmklassikern. Die französische Sängerin und Schauspielerin hat enthüllt, dass es in einer Beziehung wichtig ist, sich Zeit zu widmen und gemeinsamen Interessen nachzugehen. Das halte auch ihre Beziehung zu Hollywood-Star Johnny Depp am Leben.

„Ich halte es für wichtig, Qualitätszeit miteinander zu verbringen. Wir schauen gerne alte Filme mit Bogart und Bacall und Jean Gabin und Alain Delon“, erzählt die 37-Jährige dem „Stylist“-Magazin. Außerdem seien Liebe, Respekt und Geduld grundlegend.

Das Paar ist seit 12 Jahren zusammen und zieht gemeinsam die elfjährige Lily-Rose und den achtjährigen Jack groß. Heiratspläne hegt es allerdings nicht.

„Ob wir heiraten werden? Keine Ahnung“, meint Paradis und betont: „Ich bin weder dafür, noch dagegen. Es hat etwas romantisches, aber auch etwas Angst einflößendes. Warum soll man sich die Mühe machen, wenn man glücklich ist?“

Unzertrennlich scheinen die beiden Stars derweil auch auf der Leinwand. Depp ließ vor Kurzem verlauten, dass er und seine Liebste eine filmische Zusammenarbeit planen. „Das steckt in der Vorbereitungsphase. Das Projekt heißt ‚My American Lover’. Vanessa spielt die französische Feministin Simone de Beauvoir und ich ihren Lover Nelson Algren, der ein echter Macho ist“, gibt der Frauenschwarm schon mal einen Vorgeschmack auf den Film, bei dem Lasse Hallström Regie führen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. chrissi says:

    Die sind schon ein schräges Paar

Speak Your Mind