Kendra Wilkinson:
Ehemann als Abnehm-Motivator


Kendra Wilkinson will ihre Pfunde purzeln sehen. Das 25-jährige „Playboy“-Model hat ihr vor sieben Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht und versucht nun, ihre altbekannte Traumfigur wiederzuerlangen. Besonders für ihren Liebsten, den Footballer Hank Baskett, will die Blondine wieder in Topform kommen.

Wilkinson, die momentan zwei Mal pro Tag trainiert und komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, verrät: „Das mache ich alles für Hank. Er ist derjenige, für den ich das durchziehe. Ich will noch nicht einmal für Magazin-Cover oder TV-Shows abspecken. Ich will für Hank meinen alten Körper zurück!“

Die Schönheit hat den Entschluss gefasst, weiter abzunehmen, nachdem sie sich zum ersten Hochzeitstag in das Dessous zwängen musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is schon echt heiß

Speak Your Mind