Nick Jonas:
Bricht reihenweise Herzen


Jonas Brother Nick Jonas feiert gerade als Marius in „Les Miserables“ sein Bühnendebüt in London und arbeitet sich auch als Charmeur fleißig durch die Besetzung.

Medienberichten zufolge soll der attraktive Sänger gleichzeitig seine Co-Stars Lucie Jones und Samantha Barks daten.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Nick hat sich den Ruf eines Herzensbrechers zugelegt. Er war mit beiden aus, Samantha und Lucie. Und beide wirkten sehr verliebt.“

Der 17-jährige Ex von Miley Cyrus, der einen „Reinheits-Ring“ trägt, um zu zeigen, dass er mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten möchte, sorgt mit seinem Verhalten für Spannungen zwischen den Besetzungsmitgliedern. „Nick amüsiert sich nur – aber er ist für einige Spannungen zwischen den Mädels verantwortlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Reinheitsring … lachhaft. der vögelt doch garantier wie wild durch die gegend

Speak Your Mind