Jermaine Jackson:
Spürt Michaels Gegenwart


Jermaine Jackson trauert noch immer um den King of Pop, der vor rund einem Jahr starb. Er glaubt aber, dass nicht nur dessen Andenken weiterlebt.

Jermaine erklärt: „Wir werden das niemals verschmerzen, sondern einfach nur damit leben müssen, dass er nicht mehr hier ist. Wir wissen, dass sein Geist noch am Leben ist. Ich spüre seine Gegenwart.“

Außerdem ist er sich sicher, dass seine Fans den Tod des Sängers nicht nur als Verlust eines großartigen Entertainers betrauern. „Als Michael starb und die Welt weinte, weinten sie nicht um einen Entertainer“, so Jermaine im Gespräch mit dem britischen „Hello“-Magazin. „Sie weinte der Liebe wegen, die er zurückgab und die ihn erfüllte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wundert mich das ihm michels geist nicht gesagt hat dass ihm all sein geld gehören soll.

Speak Your Mind