Cameron Diaz:
Verarbeitete ihre Trauer am Film-Set


Nachdem Cameron Diaz über ein Jahr um ihren Vater, der im April 2008 gestorben war, getrauert hatte, übernahm die 37-jährige US-Schauspielerin 2009 den Part der unbeschwerten June Havens in der Tom Cruise-Actionkomödie „Knight & Day“. Diese Rollenwahl traf Diaz bewusst, wie sie nun enthüllt.

„Ich hatte ein Jahr in Trauer mit meiner Familie verbracht und wollte einfach etwas Spaß haben und ein Abenteuer antreten“, erklärt sie und fährt fort: „Ich wollte wieder lachen können, nichts schweres machen.“

Berufliche Entscheidungen habe die Blondine sowieso immer nach eigenem Geschmack getroffen ohne sich dabei Gedanken darüber zu machen, ob diese ihrer Karriere weiterhelfen oder nicht. „Ich habe Filme immer für mich selbst gemacht. Ich habe meine Entscheidungen nie in Hinsicht auf meine Karriere gemacht“, so Diaz im Gespräch mit dem „Daily Mirror“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na hoffentlich driftet die nicht auch zu diesen Sektenheinis ab wie der Cruise!

Speak Your Mind