Miley Cyrus:
Unromantischer Lover


Miley Cyrus datet seit dem letzten Jahr ihren zwei Jahre älteren Freund Liam Hemsworth. Wie sie nun erklärt glaubt sie, dass die Menschen ein falsches Bilde ihrem Freund haben.

Das Paar hatte sich am Set des Films „Mit dir an meiner Seite“ kennengelernt und die Leute scheinen deshalb zu blauben, dass ihr Freund wegen des Films auch privat ein Romantiker sein müsse.

„Er hatte Glück, weil er in diesem Nicholas Sparks-Film mitgespielt hat. Das erweckte den Anschein, er sei sehr romantisch“, erzählt die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview mit Ryan Seacrest auf „KIIS FM“. „Und dann begreift man plötzlich, dass alles, was er sagt, am nächsten Tag gedreht wird und er nur das Drehbuch zitiert“, berichtet sie.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ottokar says:

    so wie der aussieht wär ich nie auf die idee gekommen das der romatisch wär

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.