Elle Macpherson:
Mag es unten drunter sexy


Elle Macpherson hat eine Schwäche für sexy Unterwäsche. Die Australierin ist seit über 20 Jahren im Model-Business tätig und entwirft seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Dessous. Dass dies nicht von ungefähr kommt, erzählt die Schöne in einem Interview mit „The Sun“.

„Wäsche ist für mich ein richtiger Fetisch. So war es schon immer“, gesteht sie. „Was auch immer Sie wollen: ich habe es! Ich habe mehr als 50 Unterwäsche-Sets. Gute Wäsche verändert unter der Kleidung die Form des Körpers, sodass Hüften, Taille und Brüste so gut aussehen, wie es nur geht.“

Nicht nur der Körper verändert sich laut Elle, auch das Selbstbewusstsein einer Frau profitiere davon, wenn sie sexy Wäsche trage, macht die erfolgreiche Geschäftsfrau klar. „Es ist einfach nur schön, ein passendes Set Dessous zu tragen. Man fühlt sich wunderschön und sexy!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Heiko says:

    ich finds auch toll, wenn meine Frau sich sexy anzieht untendrunter

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.