Kristin Scott Thomas:
Alles andere als unnahbar


Kristin Scott Thomas entspannt am liebsten mit einem Glas Bier. Die britische Schauspielerin versteht nicht, warum sie allgemein als unnahbar wahrgenommen wird, da sie sich selbst für gesellig hält und gerne im Pub ausspannt.

Der neusten Ausgabe des „Stylist“-Magazins erklärt sie dazu: „Ich liebe es, in den Pub zu gehen. Englische Pubs, französische Bars – ich bin für alles zu haben. Solange sie Chips und ein halbes Guinness servieren, bin ich dabei.“

Mit dem Image, das ihr anhaftet, möchte sie derweil aufräumen. „Entweder werde ich als ‚Englische Rose’ oder ‚Eiskönigin’ beschrieben. Damit macht man es sich aber zu leicht“, findet die 50-jährige Aktrice. „Das ist seltsam, ich sehe nämlich weder besonders englisch noch rosig aus. Es liegt wahrscheinlich am Akzent.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. sollte se vielleicht mal öfter ein ausgeben

Speak Your Mind