Tori Spelling:
Ehemann kann nach Unfall schon wieder twittern


Dean McDermott erholt sich langsam von seinem Motorradunfall. Der Reality-TV-Star, der mit Tori Spelling verheiratet ist, wurde nach seinem Crash letzte Woche mit einer eingefallenen Lunge ins Krankenhaus eingeliefert, liegt jetzt aber nicht mehr auf der Intensivstation und fühlt sich besser.

Am 4. Juli – dem amerikanischen Independence Day – twitterte er: „Fühle mich heute besser. Ich heile – wenn auch langsam. Ich werde eine Weile zur Reha müssen. Bei meinem Unfall habe ich einige Dinge durcheinandergebracht.“

McDermott, der am Freitag die Intensivstation verlassen durfte, gibt seit seinem Unfall Details seiner Behandlung auf Twitter preis. Er schrieb: „Ich schlug mit meiner Brust aufs Gestänge, als ich über das Motorrad flog. Es war ein außergewöhnlicher Unfall. Wir können uns bis jetzt noch nicht erklären, was passiert ist. Ich habe drei Stiche in meiner rechten Po-Backe, wo sich ein Stein eingegraben hatte. Ich werde nie wieder Offroad fahren.“

McDermott, der mit der Schauspielerin (‚90210‘) den kleinen Liam Aaron (3) und Töchterchen Stella (2) großzieht, war am Dienstag, 29. Juni, mit zwei Freunden biken, als es zu dem Unglück kam.

Seine 37-jährige Frau möchte indes, dass er sein Hobby der Familie zuliebe aufgibt. Sie erzählte vor Kurzem: „Er nimmt das als Zeichen und ihm wurde bewusst, dass seine Familie zu wichtig ist, um sein Leben zu riskieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bikomatic says:

    so schlimm kanns ja nich jewen sein wenn der jetzt scho wieder fleißig twittern kahnn

Speak Your Mind