Lindsay Lohan:
Kuschelt mit Rugby-Star


Lindsay Lohan bandelt angeblich mit dem britischen Rugby-Spieler Danny Cipriani an. Die US-Schauspielerin wurde zum ersten Mal am vergangenen Donnerstag mit dem gut aussehenden Sportler gesichtet und traf sich nur 24 Stunden später erneut mit ihm.

Dieser soll sich am darauffolgenden Morgen um vier Uhr sogar in ihr Apartment geschlichen haben. Dass Cipriani total auf die 24-jährige Hollywood-Blondine steht, verrät ein Nahestehender des Athleten:

„Er hat sich in Lindsay verguckt.“ Allerdings stecke dem 22-Jährigen die Trennung von seiner langjährigen Freundin Kelly Brook noch in den Knochen. „Vielleicht will er sich auch nur über Kelly hinwegtrösten, aber genug kann er auf jeden Fall nicht von seiner Neuen bekommen“, fährt der Insider fort und erklärt:

„Kelly macht sich etwas Sorgen, da Danny in ihren Augen noch ein Junge ist. Kelly lebt ihr Leben weiter und lernt neue Leute kennen, hat seit der Trennung aber nichts gegen Danny.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Harold says:

    ich denke die steht auf mädchen

Speak Your Mind