John C. Reilly:
Hat Jonah Hills schauspielerisches Talent erkannt


Schluss mit lustig: John C. Reilly glaubt, dass in Jonah Hill mehr als ein Komödien-Darsteller steckt. Der US-Star, der neben Hill in dem neuen Drama „Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich“ zu sehen sein wird, behauptet, dass der schwergewichtige Schauspieler mehr kann, als Leute zum Lachen zu bringen.

„Er war in ‚Walk Hard’ und ich kenne ihn durch ein paar andere Leute“, erklärt Reilly. „Aber wir haben viel Zeit zusammen verbracht, vor allem bei diesem Film. Und er ist ein wirklich, wirklich toller Schauspieler. Die meisten kennen ihn nur als Komödiendarsteller, aber er ist ein wirklich guter Schauspieler.“

Über sein eigenes Schaffen sagt der 45-jährige Schauspieler, dass er keinen großen Unterschied zwischen seinen Darstellungen in Komödien und ernsteren Genres ausmachen kann.

„Ich sehe keinen riesigen Unterschied in dem, was ich mache“, so Reilly. „Manchmal muss man Komödien ein bisschen auflockern. Man darf die Geschichte nicht zu düster werden lassen. Es kann schwierig sein, aus der dunklen Stimmung heraus zu kommen und etwas Lustiges zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 45df78hj says:

    jonah ist der bsete!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.